Skip to main content
Coronavirus Global Response
Erklärung28 Mai 2020Generaldirektion Kommunikation

Hugh Jackman, Künstler und Global-Citizen-Botschafter, über die Beteiligung an der Kampagne „Global Goal: Unite For Our Future“

Video: https://audiovisual.ec.europa.eu/en/video/I-191625

Danke Hugh, und Dank an unsere heutige Gastgeberin, die Europäische Kommission.

Wie Sie beide schon angesprochen haben, sehnen sich die Menschen in der ganzen Welt danach, wieder zur Arbeit oder zur Schule zu gehen und ihre Angehörigen und Freunde wiederzusehen.

Der einzige Weg, dies Wirklichkeit werden zu lassen, der einzige Weg, unsere Wirtschaft wieder hochzufahren, ist, dafür zu sorgen, dass alle gegen COVID-19 behandelt werden können.

Die Bürger weltweit müssen ihre Regierungen, Unternehmen und Philanthropen auffordern, das nötige Geld zu investieren, um die COVID-19-Ära zu beenden.

Es gibt Labore in der ganzen Welt, in denen die besten Wissenschaftler den Wettlauf mit COVID-19 aufnehmen, aber wir haben noch einen langen Weg vor uns. Und darum beteilige ich mich an der Kampagne von Global Citizen und der Europäischen Kommission und rufe heute alle dazu auf, diese Kampagne „Global Goal: Unite For Our Future“ zu unterstützen.

Einzelheiten

Datum der Veröffentlichung
28 Mai 2020
Autor
Generaldirektion Kommunikation